1 Monat vor der „Copa do Mundo“

1 Monat vor der „Copa do Mundo“

Ich denke die Seite wird zu einem kleinen Schauplautz der Orte die ich immer mal wieder so besuche. Letzte Woche hat es mich für ca. 10 Tage in das Land der kommenden Fussballweltmeisterschaft verschlagen – nach Brasilien. Genauer gesagt an den Amazonas, da wo der Rio Negro in den Amazonas fließt und wo Werner Herzog vor ca. 30 Jahren den Film Fitzcarraldo mit Klaus Kinski in der Hauptrolle drehte.
Die Hoffnung nicht von einem Moskito gestochen und mit Malaria oder Denguefieber infiziert worden zu sein, hat sich allem Anschein nach jedenfalls erfüllt.
Natürlich ist nur ein kleiner Teil der Zeit für die Erkundung der Umgebung entfallen. Die war jedoch äußerst ungewohnt. Anbei noch ein paar kurze Impressionen.

Comments are closed.